Spendenübergabe Benefizkonzert an den Förderverein Schwerstkranker Kinder Hunsrück e.V.

Verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an alle Mitwirkenden und Unterstützer unseres 2. Benefizkonzertes im November 2016 im „Abwärts“ in Morbach zusammen mit den ortsansässigen Bands „Plug out in“ und „Anais“ für den Förderverein Schwerstkranker Kinder Hunsrück e.V.

Auf die herzliche und freundliche Einladung zu einer persönlichen Spendenübergabe hat sich eine kleine Delegation der Spyderfreunde Saar-Pfalz e.V. auf den Weg gemacht. Der durch Eintritt, Verkauf von Getränken und Spenden der zahlreichen Besucher gesammelte Erlös in Höhe von 500,- € wurde durch den Schriftführer der Spyderfreunde Saar-Pfalz e.V., Herry Weyand (li.), an Brigitte Stierwald (re.) 1. Vorsitzende vom „Förderverein Schwerstkranker Kinder Hunsrück e.V.“ in Morbach übergeben. Brigitte Stierwald freute sich sehr über die Spende und die Zusicherung weiterer Unterstützung durch die Spyderfreunde Saar-Pfalz e.V. Im Anschluss nutzen die kleine Delegation das schöne Wetter und die Nähe zur Mosel zu einer mehrstündigen Mittelmoseltour.

Weitere Projekte